Erfolgreicher 4. Kreuzberger Bambini-Lauf am 28.05.2010

Im Rahmen der Kampagnen Gesunde Kita und Friedrichshain-Kreuzberg in Bewegung fand am 28. Mai 2010 der 4. Bambini-Lauf statt. Rund 500 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren liefen die 100-300 Meter im Viktoriapark auf dem Kreuzberg.

Der Stadtrat für Gesundheit, Soziales und Beschäftigung, Knut Mildner-Spindler eröffnete gemeinsam mit Bully, dem Maskottchen der Eisbären Berlin, den Lauf. Die Kinder waren begeistert und motiviert von so viel Bärenpower begleitet und angefeuert zu werden. Auf der Strecke wurden die Kinder von Jugendlichen des Vereins Türkiyemspor Berlin e.V., vielen ErzieherInnen, Eltern und weiteren Fans unterstützt.

Der Bambini-Lauf war ein voller Erfolg, das Wetter, die Verpflegung, die Fans und die Begeisterung und Freude der Kinder, alles hat gestimmt.

Zum Flyer gelangen sie hier.

bambini bambini bambini bambini bambini bambini bambini bambini bambini

 

 

 

 

 

 

<< zurück