Eindrücke der Abschlussfeier...

Am 3. November 2010 hatten alle Beteiligte an „Gesund sind wir stark!“ noch einmal die Möglichkeit zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Im Rahmen einer Nachhaltigkeitswerkstatt waren nochmals alle Akteure herzlich eingeladen, das Projekt feierlich abzuschließen, neue Ideen der Zusammenarbeit zu entwickeln und sich untereinander enger zu vernetzen. Über die zahlreichen Gäste haben wir uns sehr gefreut, besonders aber über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir von unseren mittlerweile etwa 100 ausgebildeten Multiplikatoren bekommen haben.

Ein Markt der Möglichkeiten eröffnete noch einmal viele neue Perspektiven. Die GesundheitstrainerInnen und –mentorInnen entwickelten kreative, oft auch spontan originelle Ideen der Weiterarbeit, die nun verfolgt und wenn möglich realisiert werden sollen. Auch konnte die Veranstaltung dazu genutzt werden, alle Multiplikatoren stärker miteinander zu vernetzen und die in diesem Jahr neu entstandene Koordinationsstelle mit ihrer personellen Besetzung, Frau Hatice Genc, allen Anwesenden näher vorzustellen.

Zum Abschluss möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Akteuren herzlich für die engagierte Mitarbeit und das rege Interesse am Projekt zu bedanken.

Auch wenn die offizielle Projektlaufzeit nun beendet ist, bestehen weiterhin die Möglichkeit und auch der Wunsch, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen, wenn Sie mehr über die Angebote unserer Multiplikatoren erfahren möchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<<zurück